2. Kreisklasse Nord
2. Kreisklasse Süd
3. Kreisklasse Nord
3. Kreisklasse Süd
4. Kreisklasse Nord
4. Kreisklasse Süd
Frauen Kreisliga Diepholz
U10 Kreisliga Diepholz
WM 2014 Blog
BSV SW Rehden - FC Bayern München
News Archiv 2013 - 1
News Archiv 2013 - 2
News Archiv 2014
WM 2014 Blog



13. Juli 2014 - Wir sind Weltmeister - Danke Jungs



Themen & Sports WM 2014 Blog

Montag, 14. Juli 2014
Video: Siegestor der Götter

Tolles Video von LimbachOberfrohnaTV. Das Siegestor von Mario Götze kann man aber ja auch wirklich nicht oft genug sehen. Und an die 4 Sterne ... gewöhnt man sich auch noch.

Montag, 14. Juli 2014
Video: WM Finale in der Frankfurter Commerzbank Arena

Public Viewing des WM Endspiels in der Frankfurter Commerzbankarena. Ein Beispiel für die Begeisterung in ganz Deutschland.

Montag, 14. Juli 2014
14. Juli 2014: Geschafft ... Endlich wieder Weltmeister !!!

Superstimmung und wahnsinnige Autokorsos nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft auch in 27232 Sulingen. Genial auch die " After Match Party " im " Lindeneck ". Das war spitze !!!

Samstag, 12. Juli 2014
Finale: Der Head-to-Head Vergleich

Immer interessant vor einem Finale: Der Head-to-Head Vergleich.

Donnerstag, 10. Juli 2014
Finale: Deutschland freut sich auf Argentinien und Messi

Am 13. Juli kommt es zum 3. Mal zum Finale gegen Argentinien. 1986 gewann Argentinien mit 3:2 nach Verlängerung. Superstar bei Argentinien damals Diego Armando Maradonna. 1990 kam es dann zur Revanche. Deutschland siegte mit 1:0 durch das Elfmetertor von Andy Brehme. Unser letzter WM Titel. Der Superstar der Argentinier fängt auch diesmal wieder mit M an: Leonel Messi. Aber mit M haben wir ja auch einen guten Spieler: Unseren Thomas Müller !!!
Alle freuen sich auf ein schönes Endspiel am Sonntag.

Mittwoch, 9. Juli 2014
Video: Brasilien - Deutschland 1:7 - Die Höhepunkte auf Sportschau.de

Weil es sooooooooooooooooooooooooo schön war. Eine 8-minütige Videozusammenfassung vom 7:1 Sieg gegen Brasilien auf Sportschau.de.

Mittwoch, 9. Juli 2014
8. Juli 2014: Video Fussball WM: Bra 1 - D 7 Vamos a la Playa

Deutschland siegt im Halbfinale der WM 7:1 gegen Brasilien. Da hilft für alle Brasilianer nur eins: Vamos a la Playa.

Montag, 7. Juli 2014
8.07. Brasilien - Deutschland: Dante will gegen Deutschland ran

Hofft auf einen Einsatz im Halbfinale gegen Deutschland: Bayernspieler Dante.

Samstag, 5. Juli 2014
Samstag, 5. Juli, 22.00 Uhr: Niederlande - Costa Rica 4:3 n.E.

Ist Arnje Robben auch von Costa Rica nicht zu stoppen oder schaffen die Ricos die große Sensation und ziehen in das Halbfinale der Fussball Weltmeisterschaft gegen Argentinien ein. Man darf gespannt sein.

Samstag, 5. Juli 2014
Samstag, 5. Juli: Unsere Jungs sind gut drauf - das kann noch was werden ...

Gut gemacht Ihr Lieben. Weiter so.

Samstag, 5. Juli 2014
Samstag, 5. Juli, 18.00 Uhr: WM Viertelfinale Argentinien - Belgien 1:0

Belgien bot im Achtelfinale gegen die USA ein Offensivspektakel mit 39 abgegebenen Torschüssen. Können sie die Leistung gegen Argentinien wiederholen, dann haben sie gute Chancen aufs Halbfinale.

Samstag, 5. Juli 2014
5. Juli 2014: Adieu les Bleus

Fussball ist ein Ballspiel wo 11 Männer gegen andere 11 Männer einem Ball hinterherlaufen und am Ende immer die Deutschen gewinnen. So war es und so wird es immer bleiben. Nächster Termin: Dienstag, 8. Juli 2014: WM Halbfinale Brasilien - Deutschland.

Samstag, 5. Juli 2014
5. Juli 2014: Brasilien siegt - verliert aber Neymar

Brasilien steht im Halbfinale, verliert aber Superstar Neymar nach Foulspiel durch Wirbelbruch. Das ist bitter und sehr schmerzhaft. Gute Besserung. Am Dienstag spielen aber auf jeden Fall 11 gegen 11. Möge der bessere gewinnen.

Freitag, 4. Juli 2014
Freitag, 4. Juli: Video: Algerien- Frankreich - Brasilien - Endspiel - Heute sind wir grenzenlos ...

Lass uns verschwinden im Nebel, im Licht, im Schatten,
diese Nacht sieht man uns nicht,
unauffindbar füll mich aus,
ich lad mich ein, weit hinaus,
dann geht die Sonne und dann gehen wir aus

Keine Träume sind für uns zu groß,
Ich schwör Dir heute sind wir grenzenlos,
Wir werden wach und wir fallen hoch,
Ich schwör Dir heute sind wir grenzenlos.

Wenn unmöglich wieder möglich wird,
sich alles Schwere so leicht verliert,
mit Bast und Beat gehen wir laut,
auf die Dächer hoch hinaus,
wir sehen wie die Sterne auf uns schaun ...

Freitag, 4. Juli 2014
Freitag, 4. Juli, 18.00 Uhr: WM Viertelfinale Deutschland - Frankreich 1:0

Nun ist es soweit. Viertelfinale gegen Frankreich. Tolles Wetter in ganz Deutschland. Nun hoffen alle auf ein tolles Spiel gegen Frankreich und einen guten Ausgang für Deutschland. Halbfinale wäre klasse. Möge der Bessere gewinnen.

Freitag, 4. Juli 2014
Freitag, 4. Juli, 22.00 Uhr: WM Viertelfinale Brasilien - Kolumbien 2:1

Kampf der Giganten im Südamerika-Finale. Können die Brasilianer nach den Chilenen auch den Angriff der Kolumbianer abwehren ? Kolumbien präsentiert sich bei dieser WM in absoluter Top-Form.

Mittwoch, 2. Juli 2014
Dienstag, 1. Juli, 22.00 Uhr: Belgien - USA 2:1 n.V.

Auch der Abschluss der Achtelfinals dramatisch. 31 Torschüsse reichen Belgien in den regulären 90 Minuten nicht zum Tor. Immer wieder überragend: Torwart Tim Howard im Tor der Amerikaner. Nach dem 2:0 in der Verlängerung kommen die Amerikaner noch mal zurück und schaffen fast noch den Ausgleich. Die Belgier zeigen in diesem Spiel erstmals ihre grosse spielerische Klasse. Im Viertelfinale wartet nun Argentinien auf die " Roten ".

Dienstag, 1. Juli 2014
Bremen: Die " Schlachte " im WM Fieber

Die Gastronomiemeile " Schlachte " in Bremen an der Weser befindet sich momentan völlig im Zeichen der Fussball WM. Sowohl im Innen - als auch im Außenbereich laden über hundert große und kleine Leinwände zum gemeinsamen Fussball gucken ein. Ein heisser Tip für den Grosskampftag am Freitag, den 4. Juli 2014. Um 18.00 Uhr kämpft dann Deutschland im Viertelfinale gegen Frankreich und um 22.00 Uhr das Südamerikaduell Brasilien gegen Kolumbien. Die Temperaturen steigen in ganz Deutschland am Freitag auf über 25 Grad. So ist alles für einen großartigen Abend/Nacht angerichtet. Fehlt nur noch der Sieg gegen Frankreich.

Dienstag, 1. Juli 2014
Dienstag, 1. Juli, 18.00 Uhr: Achtelfinale Argentinien - Schweiz 1:0 n.V.

Dramatisches Spiel zwischen Argentinien und der Schweiz. De Maria trifft erst in der 118. Spielminute. Doch die Schweiz trifft danach noch mal durch den Kopfball von Blerim Dzemailis den Pfosten. Der Ball prallt vom Pfosten zurück ans Knie von Dzemailis und von dort am Pfosten vorbei. Das hätte das 1:1 sein können. Pech auch für Ottmar Hitzfeld, der nun seine Karriere als Trainer beendet.

Montag, 30. Juni 2014
Montag, 30. Juni, 22.00 Uhr: Achtelfinale Deutschland - Algerien 2:1 n.V.

Tolles Spiel ... vor allem von Algerien. Die spielten die deutsche Mannschaft vor allem in der 1. Halbzeit teilweise an die Wand. Den Sieg für Deutschland retteten vor allem Neu-Libero Manuel Neuer, der 21 mal außerhalb des Strafraums klärte und die Hacke von André Schürrle. Tolles Tor zum 1:0. Respekt und Anerkennung für die algerische Mannschaft. Deutschland muß sich erheblich steigern sonst ist nach dem Viertelfinale gegen Frankreich der Heimflug angesagt.

Montag, 30. Juni 2014
Montag, 30. Juni, 18.00 Uhr: Achtelfinale Frankreich - Nigeria 2:0

Im Schlussspurt gelang Frankreich der letztendlich verdiente Sieg. Im Viertelfinale geht es nun gegen Deutschland. Die letzten Finalspiele bei einer WM gab es zwischen beiden Mannschaften jeweils im Halbfinale der WM 1982 und 1986. Damals gewann jeweils Deutschland. Dies wollen die Franzosen nun im dritten Versuch ändern.

Sonntag, 29. Juni 2014
Sonntag, 29. Juni, 22.00 Uhr: Achtelfinale Costa Rica - Griechenland 6:4 n. E.

Wieder kein Spiel für schwache Nerven. Costa Rica überstand auch mit 10 Mann die Verlängerung. Im Elfmeterschießen verwandelten alle Costa Ricaner souverän. Im Viertelfinale geht es nun gegen Holland. Da sind sie wieder Außenseiter. Das können sie besonders gut.

Sonntag, 29. Juni 2014
Sonntag, 29. Juni, 18.00 Uhr: Achtelfinale Niederlande - Mexiko 2:1

Auch im dritten Achtelfinale des Turniers kann man aufregenden Klassefussball erwarten. Der Sieger des Spiels kann bei der WM noch weit kommen. Die Favoriten Brasilien, Kolumbien, Deutschland und Frankreich könnten für den Sieger erst im Finale kommen.

Sonntag, 29. Juni 2014
Video: Zur Nachahmung empfohlen - Traumtor Marke James Rodriguez

Samstag, 28. Juni 2014
Samstag, 28. Juni, 22.00 Uhr: WM Achtelfinale Kolumbien - Uruguay 2:0

Der unglaubliche James Rodriguez führt Kolumbien mit 2 Traumtoren in das Viertelfinale gegen Brasilien. Am Freitag kommt es nun für Brasilien nach dem Thriller gegen Chile zum Finale Nr. 2.

Ältere Beiträge

Anmelden







Zugriffe heute: 9 - gesamt: 1862.