FC Sulingen II - TUS Kirchdorf
SV Heiligenfelde - SV Werder Bremen
BSV Rehden - SV Werder Bremen II
Webmaster

Diese Website wurde erstellt und wird betreut von:

Gerd - Joachim Schattschneider
Unter den Hestern 8
27245 Kirchdorf


E-Mail:
themenundsports@web.de




 

Besuch bei Özkan Yildirim am 10.Juli 2014 Immer interessante Sachen zu berichten gibt es vom Sulinger Topfussballer Özkan Yildirim

Hallo liebe Sitebesucher.
Diese Seite befindet sich im Aufbau als Onlinezeitung und Community Site für die nähere Region, aber auch darüber hinaus.
Die nähere Region umfaßt hierbei vor allem die Kreise Diepholz und Nienburg, aber auch Bremen und Umland.
Ein großer Bestandteil der Berichterstattung soll immer der Sport, vor allem der Fußball sein.
Hier vor allem auch Berichte vom gebürtigen Sulinger
Özkan Yildirim .
Schwerpunkte der Berichterstattung sind außerdem die Regionalliga Nord mit dem
BSV Rehden, die Landesliga Hannover mit dem TUS Sulingen sowie die Bezirksliga Hannover 1 mit den Teams aus den Landkreisen Diepholz und Nienburg.
Ein weiterer Schwerpunkt in der zukünftigen Berichterstattung sind die zunehmenden Baumfällungen in der Region und wohl in ganz Deutschland. Im Zeichen der zunehmenden Temperaturen durch den Klimawandel sollten doch eigentlich Bäume gepflanzt werden so die Mahnungen der Wissenschaftler. Stattdessen werden in den letzten Jahren große wertvolle Bäume gefällt wie noch nie. Geht es etwa um kurzfristigen Profit auf Kosten der künftigen Generationen ?



8.03.19: Spanky - Neuer Themen & Sports Assistent

Voll motiviert: Spanky 



Rambo: 12. April 2003 bis 30. Januar 2019

Am Mittwochmorgen des 30. Januar 2019 verstarb plötzlich und unerwartet nach kurzer schwerer Krankheit (Verdacht auf akutes Nierenversagen oder Schlaganfall) unser Assistent Rambo. Er war bei der Gestaltung dieser Website im Büro und auch direkt am Schreibtisch fast immer mit dabei. Nun bist Du bei Deiner Familie und Freunden im Regenbogenland, die alle schon vor Dir gegangen sind. Wir werden Dir hier auf der Website immer ein liebevolles Andenken bewahren. Danke für alles Bester Freund.




 

In Memory of Rambo

Erinnerung an Rambo - in Liebe und Dankbarkeit



Spenden für Themen & Sports mit PayPal







Zugriffe heute: 5 - gesamt: 47742.