März - Juli 2014
Januar-Februar 2014
November-Dezember 2013
August-Oktober 2013
Juli 2013
April/Mai 2013
März 2013
Februar 2013
Januar 2013
Bis Dezember 2012
Januar 2013

19. Januar 2013: Start ins Abenteuer "Bundesliga"

Hurra ! Endlich Bundesliga ! Samstag, 19. Januar 2013, 19.40 Uhr, Weserstadion Bremen: Özkan Yildirim wird im Spiel gegen den Deutschen Meister Borussia Dortmund in der 54. Minute für Sebastian Prödl eingewechselt und startet seine Bundesligakarriere.



Der erste " Gegenspieler " in der Bundesliga

Klick zur Website " Marcel Schmelzer " Der Gegner im ersten Bundesligaspiel von Özkan Yildirim war mit dem Deutschen Meister und Pokalsieger Borussia Dortmund keine Laufkundschaft. Spieler wie Götze, Reuss, Gündogan und Sahin kommen einem irgendwie bekannt vor. Auch der Trainer Klopp ist nicht ganz unbekannt und in der Champions-League haben sie auch noch einiges vor in der Saison 2012/2013. Özkans erster Gegenspieler in der Bundesliga Marcel Schmelzer spielt nebenbei noch in der A-Nationalelf bei Jogi Löw.



19.Januar 2013: Bundesligadebüt von Özkan Yildirim

Zum Bericht von ndr.de auf die Grafik klicken Feierte im Spiel gegen den Deutschen Meister Borussia Dortmund sein Bundesligadebüt: Özkan Yildirim - SV Werder Bremen



Samstag, 19. Januar: Topspiel Werder Bremen - BVB

Fußball Bundesliga, 18.30 Uhr:
" Topspiel "
SV Werder Bremen - Borussia Dortmund 0:5
Videozusammenfassung vom Spiel von
SkySportHD
Vorbericht Kreiszeitung:
Eine Chance für Yildirim ?
Vorbericht Weserkurier:
Pavlovic und Yildirim lassen Schaaf grübeln
Vorbericht Werder.de:
Pavlovic und Yildirim mit Kaderdebüt
Vorbericht Goal.com:
Werder - Mit zwei Neuen gegen den BVB
Vorbericht Kreiszeitung:
Yildirim für Füllkrug
Bericht auf NDR.de:
Werders Wahrheit: Das graue Mittelmaß
Bericht auf Foxsports.com:
Dortmund destroys Werder Bremen
Bericht auf Kreiszeitung.de:
Yildirim-Debüt: Traumerfüllung im Alptraum
Bericht auf Radiobremen.de:
Debüt beim Debakel (incl. Video mit Özkan)
Bericht:
Homepage Werder Bremen
Bericht:
Homepage Borussia Dortmund
Bericht:
Kreiszeitung.de
Worum.org:
Spieltagthread
Werder Forum:
Spieltagthread
Transfermarkt.de:
Spieltagthread
SPOX.com:
Spieltagthread
DFB.de:
Liveticker
Weltfussball.de: Liveticker




 

Samstag: SV Werder Bremen - Borussia Dortmund Die Bremer wollen Revanche für die unglückliche 1:2 Hinspielniederlage. Nachwuchstalent Özkan Yildirim steht erstmals im Werder-Kader. Wird sein Traum, im Weserstadion Bundesliga zu spielen, schon gegen Meister Borussia Dortmund wahr ?

Samstag, 19. Januar 2013: " Ötzi Fans auf Tour "



Zitat Thomas Schaaf: " Özkan will ins Rampenlicht, wir geben ihm die Chance dazu "



Der Sulinger Özkan Yildirim erfüllt sich seinen Traum. Bundesligadebüt am 19. Januar 2013 gegen den Deutschen Meister Borussia Dortmund. Özkan wurde am 10. April 1993 in Sulingen (www.sulingen.de) geboren. Dort begann er auch beim hiesigen TUS Sulingen (www.tus-sulingen.de) seine Fußballkarriere. Doch schon schnell wurde man auf das außergewöhnliche Talent von Özkan Yildirim aufmerksam. So wechselte er bereits als 10-jähriger im Sommer 2003 in die U11 des SV Werder Bremen. Nach der Beendigung der Realschule in Sulingen im Jahre 2009 siedelte Özkan dann ins Werder Internat über. Im August 2008 wurde er in die deutsche U16 Nationalmannschaft unter Trainer Stefan Böger berufen. In der Saison 2009/2010 wurde er von Trainer Victor Skripnik zum Kapitän der Bremer B-Junioren Bundesliga Mannschaft ernannt. Große Erfolge erzielte Yildirim auch unter Trainer Mirko Votava bei den A-Junioren des SV Werder. In der Saison 2010/2011 wurde er dann von Trainer Horst Hrubesch zum Kapitän der deutschen U18 Nationalmannschaft berufen. Eine Verletzung im 2. Profitraining vor der Saison 2011/2012 stoppte jäh die Karriere von Özkan Yildirim. Erst nach fast 18 - monatiger Spielpause kam es am 4. Dezember 2012 zum Pflichtspielcomeback mit Werder Bremen II beim TSV Havelse. Nach toller Vorbereitung im Trainingslager in der Türkei im Januar 2013 wurde Yildirim am 19. Januar 2013 von Trainer Thomas Schaaf mit dem Bundesligadebüt gegen den Deutschen Meister Borussia Dortmund belohnt. Am 30. Januar 2013 wurde Özkan Yildirim erstmals von Trainer Frank Wormuth für die deutsche U20 Nationalmannschaft für das Länderspiel am 6. Februar 2013 gegen Italien in Barletta nominiert. Am 1. Februar gelang Özkan im 2. Bundesligaeinsatz eine Vorlage der Kategorie:
"
Boah ey ... " . Das anschließende Tor von Nils Petersen ist ein heißer Kandidat für den Titel:
"
Tor des Monats Februar 2013 ". Hier gehts zum Video von SkySport HD.



Özkan im Werder Kader - Die Meinungen im Netz

Hoffen auf Özkan Yildirim: Die Werder Fans 



19.01.: Debüt von Özkan Yildirim im Weserstadion ?

Zum Bericht auf die Grafik klicken Der Sulinger Özkan Yildirim steht nach starker Wintervorbereitung am Samstag gegen Meister Borussia Dortmund möglicherweise erstmals im Bundesligakader vom SV Werder Bremen. Hieß es früher einmal in Bremen " Mach et, Otze " (Frank Ordenewitz), heißt es nun in Zukunft vielleicht " Mach et, Ötzi " . Alle Bremer Fans sind gespannt und stehen wie das ganze Sulinger Land geschlossen hinter Özkan. Viel Glück und Erfolg !!!



9. Januar 2013: Der " Ötz-Trick "



9. Januar 2013: Werder-Sieg im " Tuttur-Cup 2013 "

Zum Bericht auf Werder.de auf die Grafik klicken Der gebürtige Sulinger Özkan Yildirim nutzte seine Chance in Halbzeit 2, machte ein gutes Spiel und holte mit den Profis des SV Werder Bremen seinen ersten Titel. Den " Tuttur-Cup 2013 ".



Tuttur-Cup 2013: Voller Einsatz gegen Wolfsburg

Zur Fotoserie auf die Grafik klicken Konnte im Endspiel des Tuttur-Cups 2013 gegen den VfL Wolfsburg auch kämpferisch überzeugen: Özkan Yildirim (rechts im Bild). Eine ausführliche Videozusammenfassung vom Spiel gibt es auf Werder.TV.



Zum Bericht auf die Grafik klicken 



Will in Belek 2013 angreifen: Özkan Yildirim

Zum Bericht auf die Grafik klicken 







Zugriffe heute: 1 - gesamt: 2384.