März - Juli 2014
Januar-Februar 2014
November-Dezember 2013
August-Oktober 2013
Juli 2013
April/Mai 2013
März 2013
Februar 2013
Januar 2013
Bis Dezember 2012
Özkan Yildirim

Özkan Yildirim - Eintracht Braunschweig

ÖY7 - Hat Bock auf die Löwen: Özkan Yildirim Nach den Stationen TUS Sulingen, Werder Bremen und Fortuna Düsseldorf hofft Özkan Yildirim nun auf eine erfolgreiche Zeit bei der Eintracht aus Braunschweig



Abstimmung - Umfrage

Wann schießt Özkan Yildirim sein erstes 2.Liga-Tor für Eintracht Braunschweig

September 2017
Oktober 2017
November 2017
Dezember 2017
In der Rückrunde der Saison 2017/2018
Nie



13. November 2012: Das Comeback von Özkan Yildirim

Zum Bericht auf NW.de auf die Grafik klicken Endlich: Özkan Yildirim feiert nach fast genau 18 Monaten Verletzungspause sein Spielcomeback beim SV Werder Bremen. Özkan wurde zur 2. Halbzeit beim Testspiel gegen den SV Rödinghausen eingewechselt. Seine zweite Ballberührung endete fast mit einem Traumtor in den rechten Torwinkel (47. Minute). Zum 5:1 von Onel Hernandez gab er die Vorlage. 45 Minuten ohne Probleme durchgespielt. Das tat guuuuuuuuut. Da war man nach dem Spiel natürlich gut gelaunt und gab bereitwillig Autogramme für die zahlreichen Werder-Fans in Rödinghausen. Eine Spielzusammenfassung vom Spiel gibt es auf Werder.TV. Auch Themen & Sports war live vor Ort und wird demnächst noch ein paar schöne Szenen veröffentlichen.



13. November 2012: Onel und Özkan beim SV Werder

Waren schon in Bremen ein gutes Team: Onel Hernandez und Özkan Yildirim



15.Mai 2011: Letztes U19 Tor Özkan Yildirim



12. September 2010: Das legendäre Spiel



Mission Possible: 18. September 2010 in Hannover



22.08.10U19 Werder schlägt U19 Meister Rostock 4:1



31.10.10: Das Olli Kahn Spiel - Weiter, weiter ...



13. Juni 2010: Traumtor in Weyhe



20.03. 2010 - Aycicek & Yildirim Tore besiegen HSV



Özkan Yildirim - Kapitän Deutschland U 18 in 2010



Back To The Roots: Heimat Sulingen - 18. Juli 2011



Mai 2010:Bester Spieler Pfingstturnier VfL Theesen

Tolle Trophäe für den Sulinger Özkan Yildirim Der Bremer Mittelfeldstratege wurde von den Trainern beim internationalen B-Junioren Turnier 2010 vom VfL Theesen zum " besten Spieler des Turniers " gewählt.



September2009: Özkan mit Deutschland gegen Serbien







Zugriffe heute: 1 - gesamt: 7598.