FC Sulingen II - TUS Kirchdorf
SV Heiligenfelde - SV Werder Bremen
Uwe Seeler Traditionself - Auswahl Sulinger Land
BSV Rehden - SV Werder Bremen II
FC Sulingen II - TUS Kirchdorf

30. März 2014: FC Sulingen II - TUS Kirchdorf

Zur Bestellung (oder Info) auf die Grafik klicken 



30. März 2014: FC Sulingen II - TUS Kirchdorf 3:3



30. März 2014 - Kreisliga Diepholz:
FC Sulingen II - TUS Kirchdorf 3:3

Herrliches Wetter beim Kreisligaderby in Sulingen. Die zahlreichen Zuschauer vor allem vom Aufstiegsaspiranten TUS Kirchdorf wurden so auch nicht enttäuscht.
Schnell ging der TUS durch einen Klasse-Freistoß von René Schlaak in der 4. Spielminute in Führung. In der 24. Spielminute glich Andreas Rippe mit einem umstrittenen Foulelfmeter zwar aus doch Jan Könemann gelang nach herrlicher Kombination in der 39. Spielminute erneut die Führung für TUS Kirchdorf. Nach dem 3:1 durch ein Kopfballtor von Jan Könemann in der 60. Spielminute schien das Spiel entschieden.
In der Drangphase der Sulinger ergaben sich zahlreiche Konterchancen zum 4:1 für Kirchdorf. Doch sie machten den Sack nicht zu.
So kam was kommen mußte. In der 85. Spielminute fiel plötzlich durch einen Weitschuß von Viktor Gense der Anschlußtreffer. Und in der 88. Spielminute fiel dann sogar noch der vielumjubelte Ausgleich für FC Sulingen II durch Kenneth Wohlann.
Unter dem Strich 2 verschenkte Punkte vom TUS Kirchdorf. Das Aufstiegsrennen zwischen TUS Sudweyhe, TSV Bassum und TUS Kirchdorf bleibt weiterhin spannend.

Tore:
0:1 ( 4.) René Schlaak
1:1 (24.) Andreas Rippe (Foulelfmeter)
1:2 (39.) Jan Könemann
1:3 (60.) Jan Könemann
2:3 (85.) Viktor Gense
3:3 (88.) Kenneth Wohlann


Schiedsrichter: Helmut Wessels
1. Assistent: Niklas Fangmann
2. Assistent: Simon Burhorst













Zugriffe heute: 1 - gesamt: 2198.