Altonabloggt

Sanktionsfrei - Vorstellungsvideo



Fact-Box Altonabloggt - Hartz IV - Sanktionsfrei



18. März 2016: Sanktionsfrei per SMS unterstützen

Zu Sanktionsfrei auf die Grafik klicken 



9. Februar 2016: Gründung von Sanktionsfrei

Zu Sanktionsfrei auf die Grafik klicken 



29.01.15: Katja Kipping - Gegen die Prekarisierung



16. Januar 2014: Sahra Wagenknecht bei Markus Lanz



24. 12. 2013: Leserbrief betr. Jobcenter Nienburg



Video: Abgestempelt ? Leben mit Hartz IV



19. Dezember 2013: 90.000 für Petition von Inge H.



15. April 2013:"Gewollte Armut" von Inge Hannemann



Links:

Wir gehen mit:
Mitläufer für ein menschliches Sozialsystem
Homepage: www.ingehannemann.de
Facebookseite: Inge Hannemann
Blog: Altonabloggt



Jungle Drum Radio: Inge räumt auf



22. April 2013: Petition für Inge Hannemann



"Wir können nichts für die Welt, wie sie ist; aber wir sind schuld, wenn wir nichts an der derzeitigen Situation ändern." - Zitat frei nach den Ärzten



Inges Lied:Roger Hodgson (Supertramp) Logical Song



Guten Morgen! Ich grüße heute mit dem Song "The Logical Song" von Roger Hodgson (Supertramp):

Als ich noch jung war,
da schien mir das ganze Leben so wunderschön, ein Wunder, einfach schön war das. So magisch.
Und all die Vögel sangen so glücklich, freudig, verspielt, mich beobachtend.

Aber dann haben sie mich fortgeschickt, um vernünftig, logisch, verantwortungsvoll, brauchbar zu werden.
Und dann zeigten sie mir eine Welt, in der ich so verlässlich sein könnte. Eine klinische, intellektuelle, zynische Welt.
Es gibt Zeiten in der die ganze Welt am schlafen ist, die Fragen gehen sind zu tief für einen einfachen Mann.

Würdest du mir bitte, bitte nicht sagen was wir gelernt haben.
Ich weiß es klingt lächerlich, würdest du mir bitte sagen, wer ich bin.
Ich sagte, "Was würdest du sagen?"
"Jetzt würden sie dich einen
radikalen, liberalen, fanatischen Kriminellen nennen."

Willst du dich nicht einschreiben, wir meinen, dass du aktzeptabel, respektabel, ansehnlich, teilnahmslos!"

Es gibt Zeiten, in der die ganze Welt am schlafen ist, die Fragen gehen zu tief für einen einfachen Mann.
Würdest du mir bitte, bitte nicht sagen was wir gelernt haben.
Ich weiß es klingt lächerlich, würdest du mir bitte sagen wer ich bin.









Zugriffe heute: 1 - gesamt: 5244.