Frauen Kreisliga
2. Kreisklasse Nord
2. Kreisklasse Süd
3. Kreisklasse Nord
3. Kreisklasse Süd
4. Kreisklasse Nord
4. Kreisklasse Süd
U19 Kreisliga Diepholz
U17 Kreisliga Diepholz
WM 2014 Blog
BSV SW Rehden - FC Bayern München
News Archiv 2013 Teil 1
News Archiv 2013 Teil 2
News Archiv 2014 Teil 1
News Archiv 2014 Teil 2
News Archiv 2013

28. Mai: Lupo Wolfsburg - BSV Rehden 0:3

Zum Bericht auf die Grafik klicken Geschafft. Durch den Sieg beim Lupo Martini Wolfsburg im Entscheidungsspiel spielt der BSV Rehden in der nächsten Saison im DFB Pokal. Herzlichen Glückwunsch !!! Der ganze Kreis Diepholz drückt am Dienstag die Daumen für sein Aushängeschild " BSV Schwarz-Weiß Rehden ". DFB Pokal im August wäre ja mal nicht schlecht. Vielleicht kommt dann ja Champions League Sieger FC Bayern München mit Uli Höneß in die Waldsportstätten. Obwohl, der BVB mit Jürgen Klopp wäre ja auch mal nicht schlecht ... Der BSV hat einen Fan-Bus organisiert. Abfahrt am Dienstag ist um 16.00 Uhr bei den Waldsportstätten. Anmeldungen sind zu richten an Kai Hollberg unter der Rufnummer: 05446/902682.



Aktuelle Infos vor und während des Spiels mit aktuellen Zwischenständen auf der Facebookseite vom BSV SW Rehden.
Geschafft !!! BSV SV Rehden schlägt Lupo Martini Wolfsburg mit 3:0 und spielt im DFB Pokal. Alle 3 Tore schoß Paul Konsenkow.
Wunschgegner für die erste DFB-Pokal Hauptrunde:
1. FC Bayern München
2. SV Werder Bremen
3. BVB Borussia Dortmund
4. " Der Rest " ...



26.Mai: Robin Dutt wird neuer Werdertrainer

Zu spielverlagerung.de auf die Grafik klicken Eine ausführliche Beschreibung von Robin Dutts Weg im Fussball gibt es in den Bericht von spielverlagerung.de.



25.Mai 2013: CL Finale BVB-Bayern - London Calling



22.Mai: Özkan Yildirim verlängert Vertrag bis 2016

Zum Kreiszeitungbericht auf die Grafik klicken Bleibt 3 weitere Jahre in der Heimat und möchte mit dem SV Werder wieder in höhere Regionen übersiedeln und vor allem wieder guten Fußball spielen. Der Sulinger Özkan Yildirim.



20. Mai 2013: TUS Sulingen - TSV Barsinghausen 4:3

Rajann Leymann: Familienfoto mit Siegerpokal Rajann Leymann machte auch im Bezirkspokalfinale gegen den TSV Barsinghausen ein Klassespiel. Dafür gabs verdientermaßen ein Familienfoto mit dem großen Siegerpokal. Nun gehts in der nächsten Saison für den Landesligaaufsteiger TUS Sulingen um den großen Krombacher Pokal. Mal sehen, was da so läuft ... Das Finale selbst war hochklassig und hochdramatisch bis zum Schluß. Den Sieg rettete Torwart Tim Bösche mit einer Glanzparade. Ein " Brett " der Barsinghäuser kurz danach ging nur mm am rechten Torwinkel vorbei. Da wäre auch Bösche machtlos gewesen. So bliebs aber beim 4:3 und einem der größten Erfolge in der Geschichte des TUS Sulingen. Erfolge im Bezirk sind übrigens für Rajann Leymann nicht ganz unbekannt. Im Jahre 2008 wurde er zusammen mit seinen Mannschaftkameraden Sascha Husmann und Philipp Meier sensationnell " Bezirksligameister der B-Junioren " mit der JSG Kirchdorf unter Trainer Frank Sieling, der momentan die Kreisligamannschaft des TUS Kirchdorf trainiert.



20. Mai: TUS Sulingen feiert den Bezirkspokalsieg

Man muß die Feste feiern, wie sie fallen ... Sulingens Till Linsenhoff gönnt sich ein " kleines " Glas Pils vom Pokalsponsor " Krombacher ". Das haben sich die Sulinger auch redlich verdient. Zum Bericht der Kreiszeitung auf die Grafik klicken.



20. Mai : Moore Tornado wreaks havoc in Oklahoma



Pfingstmontag, 20. Mai: TUS Sulingen Finale dahoam

Zu tus-sulingen.de auf die Grafik klicken 



9. Mai: Preußen Münster II - SV Rödinghausen 1:2



Dem SV Rödinghausen gelang in der Westfalenliga mit dem Sieg bei Preußen Münster II ein wichtiger Schritt in Richtung Meisterschaft. Im Freundschaftsspiel beim SV Rödinghausen am 13. November 2012 feierte der Sulinger Özkan Yildirim sein Comeback für den SV Werder Bremen nach 18-monatiger Verletzungspause (siehe Bericht unten). Eine wichtige Rolle bei den Rödinghäusern spielt der EX-Rehdener Christian Schiffbänker, der auch maßgeblich am Aufstieg des BSV SW Rehden in die Regionalliga beteiligt war.



4. Mai 2013: SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim 2:2

Özkan spricht verzweifelten Fans Mut zu Nach dem Spiel und dem späten Ausgleich für Hoffenheim spricht Özkan Yildirim den Werder Fans in der Ostkurve Mut zu. Zur Fotostrecke auf die Grafik klicken.



1. Mai 2013: BSV SW Rehden - VfB Lübeck 3:5



27.April 2013: 0:1 Niederlage bei Bayer Leverkusen

Özkan im Zweikampf mit André Schürrle Feierte im Spiel bei Bayer Leverkusen sein Startelfdebüt für Werder Bremen: Özkan Yildirim. Zur Fotostrecke der Kreiszeitung auf die Grafik klicken.



28.03.:1.Pflichtspiel eines Werder-Teams in Rehden

Zum Bericht von Werder.de auf die Grafik klicken Historisches am 28. März 2013 in Rehden: Die II. Mannschaft vom großen Partner SV Werder Bremen gastierte zum ersten Mal zu einem Pflichtspiel beim BSV SW Rehden. Am Ende gab es ein im Schneetreiben " heiß " umkämpftes 2:2 Unentschieden. Rehden konnte zweimal durch Marten Schops und Francis Banecki in Führung gehen. Für die Werderaner glich jeweils der beste Bremer Aleksandar Stevanovic aus. Trotz der widrigen Witterungsbedingungen kamen 600 Zuschauer in die Waldsportstätten, die sich das Gastspiel des " ruhmreichen " SV Werder nicht entgehenlassen wollten.



28.März 2013: BSV Rehden - SV Werder Bremen II 2:2



28. März: BSV Rehden - Werder II auf BSV Rehden TV



Earth Month April 2013: The View from Orbit



Earth Month April 2013: NASA Science Eyes



Neu: 11.10.12 SV Heiligenfelde - SV Werder 0:7



Werder-Krise: Leserbriefe in der Kreiszeitung

22. März 2013: Leserbriefe in der Kreiszeitung 



Weserkurier Umfrage: Was die Werder-Fans denken
Kreiszeitung:
Das sagen die Werder-Fans Teil 1
Kreiszeitung:
Das sagen die Werder-Fans Teil 2
Kreiszeitung:
Das sagen die Werder-Fans Teil 3
Kreiszeiutng:
Das sagen die Werder-Fans Teil 4



2:2 gegen Fürth: Werder Fans sind begeistert

Zu Werders Facebook-Site auf die Grafik klicken 



2013: Zwei große Kometen im Anflug

Zum Bericht auf die Grafik klicken In Jahr 2013 werden sicherlich viele Sachen passieren. Gute und auch schlechte. Interessant auf jeden Fall: 2 erst kürzlich entdeckte Kometen werden die Sonne umkreisen und dabei für die Menschen auf der Erde auch mit bloßem Auge sichtbar sein. Im März ist dies zunächst Komet Panstarrs. Ab Oktober folgt dann Komet Ison, der evtl. sogar größer als der Vollmond wird und wahrscheinlich sogar am hellichten Tage sichtbar sein wird.



Landete 1974 einen Nr. 1 Hit all over the Word: Die deutsche Gruppe " Silverconvention " mit " Fly Robin Fly ".

Hier die Daten der Girlsgroup aus dem Jahre 1974:

Links:
Penny McLean
Mitte:
Linda G. Thompson (auch dabei bei dem Welthit Mexiko von den Les Humphries Singers)
Rechts:
Ramona Wulf

Penny McLean hatte 2 Jahre später nochmals einen Welthit mit ihrem unvergeßlichen
"
Lady Bump ".



13. November 2012: Comeback von Özkan Yildirim

Zum Bericht auf NW.de auf die Grafik klicken Endlich: Özkan Yildirim feiert nach fast genau 18 Monaten Verletzungspause sein Spielcomeback beim SV Werder Bremen. Özkan wurde zur 2. Halbzeit beim Testspiel gegen den SV Rödinghausen eingewechselt. Seine zweite Ballberührung endete fast mit einem Traumtor in den rechten Torwinkel (47. Minute). Zum 5:1 von Onel Hernandez gab er die Vorlage. 45 Minuten ohne Probleme durchgespielt. Das tat guuuuuuuuut. Da war man nach dem Spiel natürlich gut gelaunt und gab bereitwillig Autogramme für die zahlreichen Werder-Fans in Rödinghausen. Eine Spielzusammenfassung vom Spiel gibt es auf Werder.TV. Auch Themen & Sports war live vor Ort und wird demnächst noch ein paar schöne Szenen veröffentlichen.



2.Mai 2013: Uli freut sich aufs Endspiel, aber ...

Vielleicht gibts ja Public Viewing in München 



Samstag, 25. Mai 2013 - Champions League Finale im Wembley-Stadion London



Termine: Samstag, 11. Mai und Sonntag, 12. Mai

Samstag, 11. Mai | Sonntag, 12. Mai




 

Samstag: SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Termine: Samstag, 4. Mai und Sonntag, 5. Mai

Samstag, 4. Mai | Sonntag, 5. Mai

3. Fußballbundesliga, 14.00 Uhr:
VfL Osnabrück - Wacker Burghausen 1:0
NOZ.de:
Liveticker
Weltfussball.de:
Liveticker
VfL Osnabrück auf Facebook
Weiter Daumendrücken für den VfL. Landet Osnabrück in der 3. Liga unter den ersten 4 macht der BSV Rehden ein Entscheidungsspiel gegen Lupo Martini Wolfsburg um einen Platz im DFB Pokal der nächsten Saison.

Fußball Bundesliga, 15.30 Uhr:
SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim 2:2
Bericht: Homepage Werder Bremen
Bericht:
Homepage TSG Hoffenheim
Bericht: Kreiszeitung.de
Bericht:
Weserkurier
Worum.org:
Spieltagthread
Werder Forum:
Spieltagthread
Transfermarkt.de:
Spieltagthread
Transfermarkt.de:
Spieltagthread aus Hoffenheimer Sicht
Werder Bremen auf Facebook
TSG Hoffenheim auf Facebook
DFB.de:
Liveticker
Weltfussball.de: Liveticker




 

Samstag: SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim Schon wieder Abstiegskampf in Bremen

Termine: Samstag, 27. April bis Sonntag, 28. April

Samstag, 27. April | Sonntag, 28. April

Regionalliga Nord, 14.00 Uhr:
Hannover 96 II - BSV SW Rehden 0:1
Toller Erfolg für den BSV Rehden. Ein Tor von Marius Winkelmann bringt 3 gaaaanz wichtige Punkte für den BSV bei Hannover 96 II.
Bericht:
Homepage BSV SW Rehden
Bericht:
Homepage Hannover 96
BSV Rehden:
Liveticker
BSV Rehden auf Facebook
Hannover 96 auf Facebook
Regionalliga Nord auf Facebook
Transfermarkt.de:
Forum Regionalliga Nord
Weltfussball.de:
Liveticker
DFB.de:
Liveticker
Aktuell:
Ergebnisselive.com

3. Fußballbundesliga, 14.00 Uhr:
VfL Osnabrück - VfB Stuttgart II 2:0
NOZ.de:
Liveticker
Weltfussball.de:
Liveticker
Daumendrücken für den VfL. Landet Osnabrück in der 3. Liga unter den ersten 4 macht der BSV Rehden ein Entscheidungsspiel gegen Lupo Martini Wolfsburg um einen Platz im DFB Pokal der nächsten Saison.

Fußball Bundesliga , 15.30 Uhr:
Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen 1:0
Startaufstellung vom SV Werder Bremen:
Sebastian Mielitz, Clemens Fritz, Sebastian Prödl, Sokratis, Aleksandar Ignjovski, Felix Kross, Philipp Bargfrede, Zlatko Junuzovic, Aaron Hunt, Özkan Yildirim, Nils Petersen.
Der gebürtige Sulinger Özkan Yildirim damit mit seinem Startelfdebüt.
Bericht: Homepage Werder Bremen
Bericht:
Homepage Bayer Leverkusen
Werder.de: Werder suspendiert Arnautovic und Elia
Bericht: Kreiszeitung.de
Bericht:
Weserkurier
Worum.org:
Spieltagthread
Werder Forum:
Spieltagthread
Transfermarkt.de:
Spieltagthread
Transfermarkt.de:
Spieltagthread aus Leverkusener Sicht
Werder Bremen auf Facebook
Bayer Leverkusen auf Facebook
DFB.de:
Liveticker
Weltfussball.de: Liveticker

Kreisliga Diepholz, 16.00 Uhr:
SV Mörsen/Scharrendorf - SV Heiligenfelde 1:1

Bezirksliga Hannover 1, 16.00 Uhr:
TV Neuenkirchen - TSV Wietzen 1:3

3. Kreisklasse Süd Diepholz, 18.00 Uhr:
TUS Kirchdorf II - TUS St. Hülfe/Heede II 6:1




 

Samstag: Hannover 96 II - BSV SW Rehden Die Mannschaft vom BSV Rehden benötigt noch einige Punkte in der Regionalliga Nord. Am Samstag gehts zum Tabellendritten Hannover 96 II.

1.Mai 2013: CL Halbfinale FC Barcelona - FC Bayern

Haben ihre eigene Vorstellung zum Spiel: Barcafans Zu den Liveberichten auf Uefa.com auf die Grafik klicken



Termine: Freitag, 26. April bis Sonntag, 28. April

Freitag, 26. April | Samstag, 27. April | Sonntag, 28. April




 

Samstag: Hannover 96 II - BSV SW Rehden Die Mannschaft vom BSV Rehden benötigt noch einige Punkte in der Regionalliga Nord. Am Samstag gehts zum Tabellendritten Hannover 96 II.

Termine: Dienstag, 23. April 2013

Regionalliga Nord, 18.30 Uhr:
FC St. Pauli II - SV Werder Bremen II 2:0
Bericht:
Homepage SV Werder Bremen
Weserkurier:
Werders Berufs-Pendler
Weltfussball.de:
Liveticker
FC St. Pauli:
Liveticker
Worum.org:
U23 Thread

Regionalliga Nord, 19.00 Uhr:
BSV SW Rehden - SV Meppen 2:2
Bericht:
Homepage BSV SW Rehden
Weltfussball.de:
Liveticker
BSV Rehden:
Liveticker

Bezirksliga Hannover 1, 19.00 Uhr:
TUS Sulingen - TV Neuenkirchen 6:0

Champions League, 20.45 Uhr:
FC Bayern München - FC Barcelona 4:0
Bericht:
Homepage Bayern München
Bericht:
Homepage FC Barcelona
Weltfussball.de:
Liveticker




 

So soll es aussehen, das Traumfinale Haben gute Chancen auf das Erreichen des Endspiels der Champions League. FC Bayern und BVB Borussia. Möge der " Bessere " gewinnen.

Termine: Samstag, 20. April bis Sonntag, 21. April

Samstag, 20. April | Sonntag, 21. April




 

Samstag: Nordderby im Weserstadion

16. April 2013: BSV Rehden - VfL Osnabrück 0:2



7. April 2013: BSV SW Rehden - Hamburger SV II 4:1



Termine: Freitag, 19. April

Regionalliga Nord, 19.00 Uhr
Holstein Kiel - SV Werder Bremen II 1:1
Bericht:
Homepage Werder Bremen
Bericht:
Homepage Holstein Kiel
Bericht:
Worum Forum
Bericht:
Werder Forum
Bericht:
Weserkurier
Werder Bremen:
Liveticker auf Twitter
Holstein Kiel: Liveticker
Werder Bremen auf Facebook
Holstein Kiel auf Facebook
Regionalliga Nord auf Facebook
Weltfussball.de:
Liveticker
DFB.de:
Liveticker
Aktuell:
Ergebnisselive.com



Spiele am Dienstag, den 16. April

Pokalkracher in Rehden | Weitere Spiele




 

Dienstag, 16. April - Pokalkracher in Rehden

Termine: Samstag, 13. April & Sonntag, 14. April

Samstag, 13. April | Sonntag, 14. April




 

Samstag, 15.00 Uhr: Abstiegskampf in Düsseldorf

Dienstag, 16. April: BSV Rehden - VfL Osnabrück

Zur FB Seite vom BSV Rehden auf die Grafik klicken Wollen zu Legenden werden: Spieler und Trainer des BSV SW Rehden. Ein Sieg gegen den VfL Osnabrück wäre auch die Qualifikation für den DFB Pokal in der nächsten Saison. Anpfiff des " Spiels der Saison ": Dientag, 16. April - 19.00 Uhr in den Waldsportstätten in Rehden.



Termine:Dienstag, 9. April und Mittwoch, 10. April

Dienstag, 9. April | Mittwoch, 10. April

U19 Juniorinnen EM-Qualifikation, 17.00 Uhr:
Tschechische Republik - Deutschland 0:5
Mit dabei: U19 Nationalspielerin Manjou Wilde von Werder Bremen, der im zweiten Qualispiel gegen Griechenland auch ein Tor gelang. Tolle Leistung der deutschen Mannschaft. Mit einem 5:0 gegen die tschechische Republik sichert sich das deutsche Team die Teilnahme an der Europameisterschaft vom 19. bis 31. August in Wales.
Video:
Zusammenfassung vom Spiel auf DFB-TV
Links:
Das Team auf DFB.de
DFB Frauen auf Facebook
Manjou Wilde auf Facebook
Video: 2:1 Sieg im ersten Qualifikationsspiel gegen Spanien
Video: 9:0 Sieg im zweiten Qualifikationsspiel gegen Griechenland




 

Mittwoch, 19.30: BSV Rehden - FC Oberneuland Ebenfalls am Mittwoch um 19.30 Uhr kommt es in Bremen zum Spitzenspiel SV Werder Bremen II - TSV Havelse

Termine: Samstag, 6. April & Sonntag, 7. April

Samstag, 6. April | Sonntag, 7. April




 

Samstag: Bundesliga gegen FC Schalke 04

7. April 2013: BSV Rehden schlägt HSV II mit 4:1

Zum Spiegel Online Bericht auf die Grafik klicken Einwohner: Rehden - 1 Tausend 766 Hamburg - 1 Million 813 Tausend 587 ; Tore: Rehden 4 - Hamburg 1



7. April 2013: Bericht auf Ndr.de

Zun Bericht auf Ndr.de auf die Grafik klicken 



7. April 2013: Bericht in der SHZ

Zum Bericht der SHZ auf die Grafik klicken 



Dienstag, 2.04: SV Werder II - Hannover 96 II 1:1

Regionalliga Nord, 19.00 Uhr
SV Werder Bremen II - Hannover 96 II 1:1
Video:
Videozusammenfassung vom Spiel gratis auf Werder.TV
Bericht:
Homepage Werder Bremen
Bericht:
Homepage Hannover 96
Bericht:
Worum Forum
Bericht:
Werder Forum
Bericht:
Kreiszeitung.de
Bericht:
Weserkurier
DFB.de:
Werder hat noch eine Rechnung offen
Werder Bremen:
Liveticker auf Twitter
Werder Bremen auf Facebook
Hannover 96 auf Facebook
Regionalliga Nord auf Facebook
Transfermarkt.de:
Forum Regionalliga Nord
Weltfussball.de:
Liveticker
DFB.de:
Liveticker
Aktuell:
Ergebnisselive.com




 

Dienstag, 19.00 Uhr - Topspiel der Regionalliga Im Verfolgerduell der Regionalliga Nord kommt es auf Platz 11 am Weserstadion zum Derby SV Werder Bremen II - Hannover 96 II

Termine: Samstag, 30. März und Montag, 1. April

Samstag, 30. März | Montag, 1. April




 

Samstag: FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Montag, 1. April: Großbrand bei Pallas in Diepholz



31. März 2013: Umstellung der Uhren

Zur Wettervorhersage auf die Grafik klicken 



28. März: Özkan Yildirim mit Werder II in Rehden

Zum Kreiszeitung-Bericht auf die Grafik klicken Der gebürtige Sulinger Özkan Yildirim (oben mit Deutschlands U18 gegen Frankreich) steht am 28. März im Kader von Werder Bremen II fürs Regionalligaspiel beim BSV SW Rehden. Für Özkan sozusagen ein Heimpiel. Anpfiff ist um 19.00 Uhr, falls der Wettergott nicht doch noch durch Schneefälle einen Strich durch die Rechnung macht.



28. März: BSV Rehden - Spiel des Jahres Vol. 1

Zur Homepage BSV SW Rehden auf die Grafik klicken Wollen nun endlich richtig in die Rückrunde starten. Die Kicker vom BSV Rehden und Werder Bremen II. Deswegen die Bitte an Petrus: Bitte bis Gründonnerstag kein Schnee mehr und vielleicht ein paar Grad mehr. Alle Fußballfans wären sehr dankbar. Erstmals trifft der BSV in einem Pflichtspiel auf die II. Mannschaft des großen Partners " SV Werder Bremen ". Die Fans aus den Kreisen Diepholz, Nienburg und einige Bremer sind " heiß " auf dieses Spiel.



Termine: Dienstag, 26.März bis Donnerstag, 28.März

Dienstag, 26. März | Donnerstag, 28. März

U20 Freundschaftsspiel , 19.00 Uhr
Baden - Schweiz
Schweiz - Deutschland 2:3
Die Mannschaft von Özkan Yildirim, der diesmal auf Abruf nominiert war, siegt gegen die Schweiz mit 3:2.
Deutschland nun souveräner Tabellenführer der Internationalen Spielerunde. Polen braucht 2 Siege gegen Italien, um Deutschland noch von Platz 1 zu verdrängen.

Kreisliga Diepholz, 19.30 Uhr
Stadtderby in Syke
SV Heiligenfelde - TUS Syke 1:1
Homepage:
SV Heiligenfelde
Homepage:
TUS Syke

WM Qualifikationsspiel, 20.45 Uhr
Nürnberg - Deutschland
Deutschland - Kasachstan 4:1




 

Donnerstag, 19.00 Uhr: BSV Rehden - SV Werder II

Termine: Freitag, 22. März bis Sonntag, 24. März

Freitag, 22. März | Samstag, 23. März | Sonntag, 24. März

Allen Fussballspielen in den norddeutschen Amateurklassen droht auch an diesem Wochenende wiederum ein witterungsbedingter Ausfall.

U20 Freundschaftsspiel , 17.00 Uhr
Südstadion Köln
Deutschland - Schweiz 2:1
Die Mannschaft von Özkan Yildirim, der diesmal auf Abruf nominiert ist, trifft im Rahmen der Internationalen Spielerunde auf die Mannschaft der Schweiz.

WM Qualifikationsspiel, 19.00 Uhr
Astana - Kasachstan
Kasachstan - Deutschland 0:3




 

Samstag, 14.00 Uhr: FC Oberneuland - BSV Rehden

24. März 2013: Pokalknüller in Havelse

Zur Homepage TSV Havelse auf die Grafik klicken Der VfL Osnabrück siegt in Havelse mit 8:7 nach Elfmeterschießen. Nun kommt es am 16. April um 19.00 Uhr zum " Spiel des Jahres " in Rehden. Der hiesige BSV spielt im Halbfinale des Krombacher Pokals gegen den großen Nachbarn VfL Osnabrück und kann mit einem Sieg den Einzug in den DFB Pokal der nächsten Saison klar machen. Das wird ein Fußballfest.



Termine: Samstag, 16. März bis Sonntag, 17. März

Samstag, 16. März | Sonntag, 17. März

Alle Spiele vom Wochenende in den Kreisen Diepholz und Nienburg sind generalabgesagt. Auch der Spieltag in der Landesliga Hannover und Bezirksliga Hannover 1 ist komplett abgesagt.
Auch alle Spiele der Regionalliga Nord fallen aus !!!
TSV Havelse - Hannover 96 II 1:0

Fußball Bundesliga , 15.30 Uhr:
SV Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth 2:2
Videozusammenfassung des Spiels von SkySportHD
Berichte: Homepage Werder Bremen
Berichte:
Homepage Greuther Fürth
Berichte:
Kreiszeitung.de
Berichte:
Weserkurier
Interview mit Thomas Schaaf:
Defensiv, Offensiv - das Gelaber geht mir auf den Zeiger
Interview mit KDF:
" Wir gehen auch diesen Weg mit ihm "
Bild.de:
Werder kassiert Protest-Plakat
Kreiszeitung.de:
Hermann rät Schaaf zum Rücktritt
Transfermarkt.de:
Werder-Aufsichtsrat Bode: Mit Schaaf in die neue Saison
Worum.org:
Spieltagthread
Werder Forum:
Spieltagthread
Transfermarkt.de:
Spieltagthread
Transfermakrt.de:
Spieltagthread aus Fürther Sicht
SPOX.com:
Spieltagthread
DFB.de:
Liveticker
Weltfussball.de: Liveticker




 

Samstag, 15.30 Uhr: Werder Bremen - Greuther Fürth

17. März 2013: Comeback von Levent Aycicek

Zum Bericht von Werder.de auf die Grafik klicken Juniorennationalspieler Levent Aycicek (links) ist nach knapp 18-monatiger Verletzungspause endlich zurück auf dem Platz. Schon geht es wieder bergauf mit den A-Junioren des SV Werder Bremen. In der Nachspielzeit gelang Luca-Milan Zander der Siegtreffer zum 3:2 gegen Hertha BSC. Das war wichtig für die Bremer, um den 2. Platz zu festigen, der in diesem Jahr zur Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft berechtigt. Ein Kreubandriß (24.09.11), ein Meniskusschaden (11.05.12) sowie eine erneute Knie-OP (22.12.12) stoppten die Karriere vom Rehburger Levent Aycicek, der bei Werder Bremen einen Vertrag bis 2015 besitzt und auch als großes Talent für das Profiteam gehandelt wird.



17.März 2013: Die Tore vom U19 Spieltag auf DFB-TV



Termine: Samstag, 9. März & Sonntag, 10. März

Samstag, 9. März | Sonntag, 10. März

Fußball Bundesliga , 18.30 Uhr:
Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen 1:1
Berichte: Homepage Werder Bremen
Berichte:
Homepage Borussia Mönchengladbach
Berichte:
Kreiszeitung.de
Berichte:
Weserkurier
Worum.org:
Spieltagthread
Werder Forum:
Spieltagthread
Transfermarkt.de:
Spieltagthread
Transfermakrt.de:
Spieltagthread aus Gladbachsicht
SPOX.com:
Spieltagthread
DFB.de:
Liveticker
Weltfussball.de: Liveticker
Facebooksite: Özkan Yildirim
Facebooksite:
Amin Younes
Video:
22. September 2009 - Özkan & Amin in Deutschlands U17

U19 Juniorinnen Deutschland, 12.00 Uhr:
Nationen-Turnier in
La Manga/Spanien
Deutschland - USA 3:0
Montag, 11. März
Deutschland - Norwegen 1:0
Links:
Fansoccer.de:
U19 Länderspielreise nach La Manga
Womensoccer.de:
Meinert nominiert U19 Kader für La Manga
Framba.de:
Deutsche U19 reist im März nach La Manga
Framba.de:
DFB-Nationalteams in internationaler Mission
DFB.de:
Spielstatistik
Facebook-Site
Manjou Wilde
Facebook-Site
DFB-Frauen
Wetter.com:
Wettervorhersage Bremen
Wetter.com:
Wettervorhersage La Manga/Spanien

Regionalliga Nord, 14.00 Uhr:
Holstein Kiel - BSV SW Rehden 2:1
Bericht:
Homepage BSV SW Rehden
Bericht:
Homepage Holstein Kiel
BSV Rehden:
Liveticker
Holstein Kiel:
Liveticker
BSV Rehden auf Facebook
Holstein Kiel auf Facebook
Regionalliga Nord auf Facebook
Transfermarkt.de:
Forum Regionalliga Nord
Weltfussball.de:
Liveticker
DFB.de:
Liveticker
Aktuell:
Ergebnisselive.com

Aufgrund des kommenden Wintereinbruchs droht zumindest am Sonntag allen Amateurspielen in Norddeutschland der Spielausfall. Neueste Meldungen vom Wetter im Wetterzentrale Forum.





 

Samstag, 9. März: Holstein Kiel - BSV SW Rehden Auf zum Tabellenführer nach Kiel: Der heimische BSV SW Rehden

Dienstag, 5. März: BSV Rehden - SV Wilhelmshaven

Regionalliga Nord, 19.00 Uhr:
BSV SW Rehden - SV Wilhelmshaven 1:2
Bericht:
Homepage BSV SW Rehden
Bericht:
Homepage SV Wilhelmshaven
BSV Rehden:
Liveticker
SV Wilhelmshaven:
Liveticker
BSV Rehden auf Facebook
SV Wilhelmshaven auf Facebook
Regionalliga Nord auf Facebook
Transfermarkt.de:
Forum Regionalliga Nord
Weltfussball.de:
Liveticker
DFB.de:
Liveticker
Aktuell:
Ergebnisselive.com




 

Mit Sieg auf Platz 6: BSV SW Rehden

Termine: Samstag, 2. März und Sonntag, 3. März

Samstag, 2. März | Sonntag, 3. März

Kreisliga Diepholz, 15.00 Uhr:
FC Sulingen II - SV Heiligenfelde 2:4
Bericht: Homepage FC Sulingen
Bericht:
Homepage SV Heiligenfelde
FC Sulingen II auf Facebook
SV Heiligenfelde auf Facebook

Regionalliga Nord, 15.00 Uhr:
BSV SW Rehden - Goslarer SC 2:2
Bericht:
Homepage BSV SW Rehden
Bericht:
Homepage Goslarer SC
BSV Rehden:
Liveticker
Goslarer SC:
Liveticker
Kreiszeitung.de:
Gereifte Rehdener brennen auf Revanche gegen Goslar
BSV Rehden auf Facebook
Goslarer SC auf Facebook
Regionalliga Nord auf Facebook
Transfermarkt.de:
Forum Regionalliga Nord
Weltfussball.de:
Liveticker
DFB.de:
Liveticker
Aktuell:
Ergebnisselive.com

Fußball Bundesliga , 15.30 Uhr:
SV Werder Bremen - FC Augsburg 0:1
Video: Spielzusammenfassung von SkySportHD
Berichte: Homepage Werder Bremen
Berichte:
Homepage FC Augsburg
Berichte:
Kreiszeitung.de
Berichte:
Weserkurier
Stern.de:
Das Erfolgsmodell Bremen ist am Ende
Worum.org:
Spieltagthread
Werder Forum:
Spieltagthread
Transfermarkt.de:
Spieltagthread
SPOX.com:
Spieltagthread
DFB.de:
Liveticker
Weltfussball.de: Liveticker
Onlineberichte nach dem Augsburg-Spiel:
Kreiszeitung.de:
Willkommen im Abstiegskampf
Weser-Kurier.de:
Blutleer in den Abstiegskampf
Frankfurter Rundschau:
Sinnkrise bei Werder Bremen
Bild.de:
Werder nur noch eine grüne Maus
DerWesten.de:
Werder Bremen und Europa - inzwischen etwas für Nostalgiker
Welt.de:
Werder hat keine Stärken, dafür große Schwächen
Radiobremen.de:
Trainer Schaaf in der Kritik
Sport.de:
Werder braucht neue Impulse
Taz.de:
Werder Bremen in der Krise - Mir doch egal !
Gästebuch bei Radiobremen.de:
Was muss sich bei Werder Bremen ändern ?




 

Samstag 15.00 Uhr: FC Sulingen II-SV Heiligenfelde SV Heiligenfelde verteidigte am Samstag mit einem 4:2 Sieg beim FC Sulingen II die Tabellenführung in der Kreisliga Diepholz

2.03.: Werder - Augsburg 0:1 - Meinungen im Netz

Zu kreiszeitung.de auf die Grafik klicken 



Zu Spox.com auf die Grafik klicken 



Zu weser-kurier.de auf die Grafik klicken 



Zu transfermarkt.de auf die Grafik klicken 



Zu worum.org auf die Grafik klicken 



Termine: Freitag, 1. März bis Sonntag, 3. März

Freitag, 1. März | Samstag, 2. März | Sonntag, 3. März

Regionalliga Nord, 19.30 Uhr:
VfB Lübeck o.W. - SV Werder Bremen II 2:2
Bericht: Homepage Werder Bremen
Bericht:
Homepage VfB Lübeck
VfB Lübeck:
Liveticker
Regionalliga Nord auf
Facebook
Werder.de:
Twitterkanal mit Liveticker
Worum.org:
Spieltagthread
Weltfussball.de:
Liveticker
DFB.de: Liveticker

Kader von Werder Bremen für das Spiel gegen den FC Augsburg am Samstag im Weserstadion:
Sebastian Mielitz, Richard Strebinger, Mateo Pavlovic, Assani Lukimya, Kevin de Bruyne, Marko Arnautovic, Mehmet Ekici, Eljero Elia, Lukas Schmitz, Aaron Hunt, Zlatko Junuzovic, Aleksandar Ignjovski, Joseph Akpala, Sokratis, Theodor Gebre Selassie, Nils Petersen, Tom Trybull, Özkan Yildirim




 

Samstag 15.00 Uhr: FC Sulingen II-SV Heiligenfelde SV Heiligenfelde verteidigte am Samstag mit einem 4:2 Sieg beim FC Sulingen II die Tabellenführung in der Kreisliga Diepholz

Termine: Samstag, 23. Februar 2013

Fußball Bundesliga , 15.30 Uhr:
FC Bayern München -SV Werder Bremen 6:1
Erster Bundesligagegentreffer für den FC Bayern im Jahre 2013. Immerhin.
Videozusammenfassung von SkySport HD
Analyse der Kreiszeitung: Keine Balance, keine Konstanz
Berichte: Homepage Werder Bremen
Berichte:
Homepage Bayern München
Berichte:
Kreiszeitung.de
Berichte:
Weserkurier
Worum.org:
Spieltagthread
Werder Forum:
Spieltagthread
Transfermarkt.de:
Spieltagthread
Transfermarkt.de:
Spieltagthread aus Bayernsicht
SPOX.com:
Spieltagthread
DFB.de:
Liveticker
Weltfussball.de: Liveticker




 

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann ??? So hieß früher ein beliebtes Kinderspiel. Heute heißt es in der Fußball-Bundesliga: Wer hat Angst vor Bayern München ? Die Mannschaft vom ruhmreichen SV Werder natürlich nicht. Wir sind gespannt ...

15. Februar 2013: Meteoriteneinschlag in Russland



Sonntag, 10. Februar: Werder II - Viktoria Hamburg

Sonntag, 10. Februar
Regionalliga Nord, 14.00 Uhr:

SV Werder Bremen II - SC Viktoria Hamburg 5:0
Bericht: Homepage Werder Bremen
Bericht:
Homepage Viktoria Hamburg
Weserkurier:
Yildirim zurück in der Regionalliga
Regionalliga Nord auf
Facebook
Werder.de:
Twitterkanal mit Liveticker
Worum.org:
Spieltagthread
Weltfussball.de:
Liveticker
DFB.de: Liveticker

Video: 2:0 für Werder Bremen II durch Oliver Hüsing
Video:
Bericht und Videos auf Radiobremen.de
Video:
Spielzusammenfassung vom Spiel auf Werder.TV

Im Aufgebot der Bremer stehen auch die vier U20 Juniorennationalspieler Florian Hartherz, Tom Trybull, Johannes Wurtz und Özkan Yildirim, die am Mittwoch die Auswahl aus Italien mit 2:0 besiegen konnten.
Ein kleines Video vom U20 Länderspiel gibts
hier.

Hier ein
Tom Trybull Blog , der im Spiel gegen Viktoria Hamburg erstmals Kapitän von Werders U23 war.




 

3 Tore gegen Viktoria: Johannes Wurtz (Joe)

10. Februar:Tor Oliver Hüsing für Werder Bremen II



6. Februar 2013: U20 Italien - Deutschland 0:2



U20 Länderspiel - Die Teams im Überblick

Deutschland | Italien

Tor:
Alexander Schwolow - SC Freiburg - Nr. 1
Patrick Rakovsky - 1. FC Nürnberg - Nr. 12

Abwehr:
Shkodran Mustafi - Sampdoria Genua - Nr. 4
Danny da Costa - FC Ingolstadt 04 - Nr. 2
Sead Kolasinac - FC Schalke 04 - Nr. 5
Christopher Avevor - FC St. Pauli
Florian Hartherz - SV Werder Bremen - Nr. 3

Mittelfeld:
Sonny Kittel - Eintracht Frankfurt - Nr. 7
Özkan Yildirim - SV Werder Bremen - Nr. 15
Robin Knoche - VfL Wolfsburg - Nr. 6
Tom Trybull - SV Werder Bremen - Nr. 14
Leonardo Bittencourt - Borussia Dortmund - Nr. 11
Reinhold Yabo - 1. FC Köln - Nr. 13

Sturm:
Gerrit Wegkamp - Fortuna Düsseldorf
Lennart Thy - FC St. Pauli - Nr. 16
Philipp Hofmann - SC Paderborn 07 - Nr. 9
Johannes Wurtz - SV Werder Bremen - Nr. 10
Shawn Parker - FSV Mainz 05 - Nr. 17



Mannschaft des Jahres Kreis Diepholz: BSV Rehden

Zum Bericht auf die Grafik klicken Wurde im Landkreis Diepholz zur Mannschaft des Jahres 2012 gekürt. Die I. Herrenmannschaft des BSV SV Rehden, der im Jahre 2012 der Aufstieg in die Regionalliga glückte, wo sie nun eine hervorragende Rolle spielt.



2013: Zwei große Kometen im Anflug

Zum Bericht auf die Grafik klicken In Jahr 2013 werden sicherlich viele Sachen passieren. Gute und auch schlechte. Interessant auf jeden Fall: 2 erst kürzlich entdeckte Kometen werden die Sonne umkreisen und dabei für die Menschen auf der Erde auch mit bloßem Auge sichtbar sein. Im März ist dies zunächst Komet Panstarrs. Ab Oktober folgt dann Komet Ison, der evtl. sogar größer als der Vollmond wird und wahrscheinlich sogar am hellichten Tage sichtbar sein wird.



Komet " Ison " 2013: Animation von WetterOnline



Freitag, 1. Februar 2013
" Nordderby in Bremen "
Fußball Bundesliga
SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0
Klassespiel von Werder Bremen. Außenrist-Assist von Özkan zum Traumtor von Nils Petersen. Das war spitze !!! Das war das Werder Bremen, was die Fans sehen wollen. Diese Abwehr steht. Jeder kämpfte für den anderen. Nur so geht es. Das Gefühl sagt: Mit Werder Bremen geht es nun stark bergauf. Nicht nachlassen !!!
Videozusammenfasssung von SkySportHD
Das 2:0 mit Assist von Özkan von SkySportHD
Die Top-Tore des 20. Spieltags auf SkySportHD
Kader Werder Bremen:
Sebastian Mielitz, Richard Strebinger, Mateo Pavlovic, Assani Lukymia, Kevin de Bruyne, Mehmet Ekici, Eljero Elia, Lukas Schmitz, Aaron Hunt, Sebastian Prödl, Zlatko Junuzovic, Aleksandar Ignjowski, Joseph Akpala, Sokratis, Gebre Selassie, Nils Petersen, Florian Hartherz, Özkan Yildirim
Fotostrecke: Die Grün - Weiße Nacht 2013
Berichte: Homepage Werder Bremen
Berichte:
Homepage Hannover 96
Berichte:
Kreiszeitung.de
Berichte:
Weserkurier
Bericht in der Kreiszeitung am 31. Januar über Özkan Yildirim
:
" Am Anfang konnte er nur mit dem Außenrist schießen "
Worum.org:
Spieltagthread
Werder Forum:
Spieltagthread
Transfermarkt.de:
Spieltagthread
SPOX.com:
Spieltagthread
Interview mit Thomas Eichin:
" Ich finde es gut, unterschätzt zu werden "
DFB.de:
Liveticker
Weltfussball.de: Liveticker




 

1. Februar: Kleines Nordderby in Bremen

Samstag, 19. Januar: Topspiel Werder Bremen - BVB

Fußball Bundesliga, 18.30 Uhr:
" Topspiel "
SV Werder Bremen - Borussia Dortmund 0:5
Videozusammenfassung vom Spiel von
SkySportHD
Vorbericht Kreiszeitung:
Eine Chance für Yildirim ?
Vorbericht Weserkurier:
Pavlovic und Yildirim lassen Schaaf grübeln
Vorbericht Werder.de:
Pavlovic und Yildirim mit Kaderdebüt
Vorbericht Goal.com:
Werder - Mit zwei Neuen gegen den BVB
Vorbericht Kreiszeitung:
Yildirim für Füllkrug
Bericht auf NDR.de:
Werders Wahrheit: Das graue Mittelmaß
Bericht auf Foxsports.com:
Dortmund destroys Werder Bremen
Bericht auf Kreiszeitung.de:
Yildirim-Debüt: Traumerfüllung im Alptraum
Bericht auf Radiobremen.de:
Debüt beim Debakel (incl. Video mit Özkan)
Bericht:
Homepage Werder Bremen
Bericht:
Homepage Borussia Dortmund
Bericht:
Kreiszeitung.de
Worum.org:
Spieltagthread
Werder Forum:
Spieltagthread
Transfermarkt.de:
Spieltagthread
SPOX.com:
Spieltagthread
DFB.de:
Liveticker
Weltfussball.de: Liveticker




 

Samstag: SV Werder Bremen - Borussia Dortmund Die Bremer wollen Revanche für die unglückliche 1:2 Hinspielniederlage. Nachwuchstalent Özkan Yildirim steht erstmals im Werder-Kader. Wird sein Traum, im Weserstadion Bundesliga zu spielen, schon gegen Meister Borussia Dortmund wahr ?

Tuttur Cup Januar 2013

Zum Bericht auf die Grafik klicken 



Bilderrätsel Januar 2013: Who is that ?

Alles easy ... Wer könnten die beiden Herren auf dem Foto sein ?







Zugriffe heute: 5 - gesamt: 6284.