Frauen Kreisliga
2. Kreisklasse Nord
2. Kreisklasse Süd
3. Kreisklasse Nord
3. Kreisklasse Süd
4. Kreisklasse Nord
4. Kreisklasse Süd
U19 Kreisliga Diepholz
U17 Kreisliga Diepholz
WM 2014 Blog
BSV SW Rehden - FC Bayern München
News Archiv 2013 Teil 1
News Archiv 2013 Teil 2
News Archiv 2014 Teil 1
News Archiv 2014 Teil 2
Kreisliga Diepholz

Kreisliga Diepholz Saison 2017/2018



... lade Begegnungen ...
... lade Tabelle ...




Kreisliga Diepholz News Blog

Dienstag, 26. August 2014
10. August: SV Bruchhausen-Vilsen - TSV Schwarme 2:1

Schwerer Kreisligastart für Bruchhausen-Vilsen gegen Nachbar TSV Schwarme.

Dienstag, 26. August 2014
22. August: TSV Weyhe/Lahausen - TUS Kirchdorf 1:1

Spannendes Spiel zweier Top-Teams am Freitagabend in Weyhe.

Dienstag, 26. August 2014
8. August: SV Mörsen-Scharrendorf sehnt Bezirksliga-Aufstieg herbei

Vorbericht der Kreiszeitung auf die neue Kreisligasaison 2014/2014.

Dienstag, 26. August 2014
16. August: Kreisligaheimspieldebüt vom TUS Kirchdorf

Am Rande des Kreisligaspiels TUS Kirchdorf - SV Bruchhausen/Vilsen trafen sich auch Kirchdorfs Alttrainer Frank Sieling und der neue TUS-Coach Christian Jeinsen.

Dienstag, 26. August 2014
16. August: TUS Kirchdorf - SV Bruchhausen/Vilsen 2:3

Kurz nach seiner großen Kopfballchance zum 3:3 mußte Jan Könemann verletzt ausgetauscht werden. Am nächsten Spieltag war er jedoch wieder fit und konnte beim 1:1 beim TSV Weyhe-Lahausen einen Freistoß wiedermal direkt verwandeln. :-)
Vor dem Spiel gab es ein Interview mit Kirchdorfs Neutrainer Christian Jeinsen:

TuS: Hallo Christian, deine erste Saison in Kirchdorf läuft, aber wieso hast du dich eigentlich für uns entschieden?

Coach: Hallo Fabian, ich habe mich für Kirchdorf entschieden, weil die Mannschaft jung und hungrig ist und dort eine super Kameradschaft herrscht, sowie eine sportliche Herausforderung die Mannschaft nach der glänzenden letzten saison weiter zu entwickeln. Das Umfeld einfach passt und immer zahlreiche Zuschauer uns unterstützen ob zu hause oder auswärts.

TuS: Wie ist dein erster Eindruck vom Team?

Coach: Da ich die meisten Spiele in der Rückrunde der letzten Saison verfolgen konnte, hat sich mein Eindruck in den ersten Wochen auch bestätigt.
Die Mannschaft ist intakt hat Spaß am Fußball. Es sind alles echte Typen die mit Leidenschaft bei der Sache sind.

TuS: Und was sagst du zur Vorbereitung, bist du zufrieden?

Coach: Die Vorbereitung lief ganz gut und alle haben sehr gut mitgezogen, obwohl wir doch schon einige Verletzte zu beklagen hatten die den Trainingsrückstand halt aufholen müssen.

TuS: Welche Ziele hast du dir für die kommende Saison gesteckt?

Coach: Das Ziel für die Saison, wenn die Voraussetzungen gegeben sind d.h. möglichst wenig Verletzte und das Training weiterhin so gut angenommen wird, kann nur heißen oben mit zu spielen.

TuS: Jetzt kommt Vilsen, was sagst du zum Gegner?

Coach: Vilsen schätze ich als starke und sehr kompakte Mannschaft ein, die meines Erachtens auch oben mitspielen wird. Von daher betrachte ich es schon als echtes Spitzenspiel.

TuS: Dann bedanke ich mich für deine Einschätzungen und frsge zum Schluss noch nach deinem Tipp?

Coach: Wir gewinnen knapp 2-1.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden







Zugriffe heute: 1 - gesamt: 21226.